Das Flammenzeichen

SIGMA Force - Thriller

Serie 

Serie

James Rollins

Politthriller Thriller Amerika

98 Bewertungen
4.5102

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Flammenzeichen“

Eine weltumspannende Verschwörung, uralte Geheimnisse und skrupellose Geschäftemacher ...

Drei Morde, jeder auf einem anderen Kontinent, erregen die Aufmerksamkeit von Painter Crowe, Agent der Sigma-Force. Bald findet er heraus, dass Ivar Karlsen – Vorstandsvorsitzender eines der größten Konzerne der Welt – darin verwickelt ist. Crowe reist nach Norwegen, um dem mächtigen Wirtschaftsboss auf den Zahn zu fühlen. Doch auch Karlsen ist lediglich ein Strohmann für noch Mächtigere. Die mysteriöse Gilde – eine verbrecherische Söldnerorganisation, die mit Hightech und uraltem Geheimwissen nach Macht und Einfluss strebt – hat mit Karlsens Hilfe ein Mittel gefunden, jeder Regierung der Erde ihren Willen aufzuzwingen. Nur Painter Crowe und die Sigma-Force wissen von dem schrecklichen Plan. Aber um ihn zu verhindern, müssen sie zunächst den brutalen Angriff der Gilde überleben ...

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 358

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Das Flammenzeichen“

Schnatti72 – 26.04.2019
Gottfried-H – 17.12.2018
alediaal – 30.06.2017
sehr spannend und interessant

hirsch – 10.08.2016
Sehr weit hergeholt. Zum Teil hanebüchener Blödsinn!

Sahra – 15.07.2013
Das war wieder ein hochspannender und zugleich auch informativer Roman. Es kann einem Angst und Bange werden , wenn man sich diese Machenschaften in der Realität auch nur ansatzweise vorstellt! Ich kann dieses Buch ohne wenn und aber, empfehlen!!!

cookie4230 – 04.10.2012
Spannend wie alle Bücher, die ich bisher von James Rollins gelesen habe.

Kalberg – 11.06.2012
Spannend und informativ geht! Sub Terra hat mich noch etwas mehr gefesselt, aber Flammenzeichen ist ebenso spannend und ohne Längen.

Ähnliche Titel wie „Das Flammenzeichen“

Netzsieger testet Skoobe