Das Evangelium des Blutes

Thriller

Serie 

Serie

James Rollins Rebecca Cantrell

Thriller Andere Länder Actionthriller

133 Bewertungen
3.82707

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Evangelium des Blutes“

Ein uraltes Buch erschüttert den Vatikan in seinen Grundfesten …

Ein Erdbeben in Israel fordert Hunderte von Menschenleben – und ermöglicht den Zugang zu einem bislang unbekannten unterirdischen Tempel, der den mumifizierten Körper eines gekreuzigten Mädchens enthält. Im Sarkophag der Toten macht Archäologin Erin Granger eine brisante Entdeckung: ein Buch, geschrieben von Jesus eigener Hand, das ungeahnte Gefahren birgt und alles infrage stellt, was die Menschheit zu wissen glaubte. Erins Feinde schrecken vor nichts zurück, und eine gnadenlose Jagd nach dem Manuskript beginnt …

Über James Rollins

Neueste Technologiekenntnisse und fundierte wissenschaftliche Fakten, genial verknüpft mit historischen und mythologischen Themen – all das macht die Abenteuerthriller von James Rollins zum einzigartigen Leseerlebnis. Mit dem Auftakt zu seiner hoch spannenden Reihe um die SIGMA-Force feierte er international bereits riesige Erfolge. Der passionierte Höhlentaucher James Rollins betreibt eine Praxis für Veterinärmedizin in Sacramento, Kalifornien.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 432

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Das Evangelium des Blutes“

pogilogi – 05.09.2014
Flederwisch – 02.09.2014
Super spannend! Wer solche Geschichten mag, wird begeistert sein!

tomtom11 – 04.11.2014
4 Sterne für die Idee, sich dieses Szenario auszudenken. - wirklich mutig und teilweise auch gut recherchiert. 0 Sterne für die Feigheit, die angestimmten esoterischen Themen nicht zu Ende zu führen. - Dan Brown lässt grüssen! Hauptsache, das Marketing stimmt ...

Christl – 24.08.2014
Das ist für mich kein Thriller sondern ein spannender Fantasy Roman mit u.a. Vampiren. Als solcher mag er ganz gut sein.

chalbisa – 29.06.2022
Eine Art Vampirthriller. Angebliche „Geheimnisse“ der Kirche werden verdreht und ausgelegt wie es dem Autor gerade passt. Völliger Unsinn und schade um die Zeit!,!!

steppi – 22.08.2014
ich hoffe es gibt mindestens. Ich einen wenn nicht mehr teile dieses Buches 👍 absolut lesenswert wenn man auf übernatürliches steht

Sahra – 30.08.2014
Ich fand dieses Buch sehr spannend und lesenswert. Auch wenn mir die Welt des Glaubens nicht erschlossen ist, so habe ich dennoch dieses Buch als Fiktion genossen. Hervorragend und spannend geschrieben!!! Alle 5 Sterne dafür. Man muss es aber mögen :-)

Bücherfresser – 06.09.2014
Wer Indiana Jones, Blade und Dan Browns Romane mag wird dieses Buch lieben... Meins war's nicht so wirklich, und das Ende fand ich enttäuschend. Handwerklich habe ich an diesem Buch nichts auszusetzen, gut geschriebene Unterhaltung für die, die dieses Genre mögen.

Bjoern – 03.12.2014
Langatmig, unrealistisch, langweilig

frida spada – 29.08.2014
stark angefangen, stark nachgelassen...hoffen wir, dass der nächste Teil besser wird!

Ähnliche Titel wie „Das Evangelium des Blutes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe