Todesflammen

Thriller

David Ellis James Patterson

Thriller Amerika Psychothriller

103 Bewertungen
4.24272

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesflammen“

Alle halten die FBI-Analystin Emmy Dockery für verrückt. Nach dem Tod ihrer Zwillingsschwester Marta beharrt sie darauf, dass es sich bei dem Feuer in deren Wohnung nicht um einen Unfall gehandelt hat, sondern um Brandstiftung mit mörderischer Absicht. Emmy ist besessen von der Idee, dass es eine Verbindung zu zahlreichen anderen Fällen gibt. Jede Nacht quälen sie Albträume eines alles zerstörenden Feuers. Aber keiner glaubt ihr, bis sie einen Hinweis findet, den niemand ignorieren kann – und der enthüllt, wie qualvoll ihre Schwester wirklich sterben musste ...

Über David Ellis

David Ellis machte 1993 an der Northwestern Law School seinen Abschluss und arbeitet heute in Chicago als Anwalt mit Schwerpunkt Verfassungsrecht. Für seinen Debütroman Line of Vision erhielt er 2002 den Edgar-Allan-Poe-Award. David Ellis lebt mit seiner Frau, zwei gemeinsamen Töchtern und zwei Hunden in Springfield, Illinois. Mit In Gottes Namen gelang ihm in Deutschland der Sprung auf die Bestsellerlisten.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Todesflammen“

Birgdolf – 11.07.2017
Patterson, Temporeich und immer wieder eine nicht vorhersehbare Wendung.

BookstaBee – 01.07.2017
Seicht und durchschaubar

Vielleicht – 27.01.2018
War wieder mal eine bessere Patterson Geschichte - wobei ich nicht weiss, wieviel von ihm und wieviel vor n Ellis ist. Hab nie genau verstanden, wie man zu 2. ein Buch schreiben kann.... Handlung war wider Erwarten gut (Patterson mit Alex Cross enttäuscht mich immer mehr). Zum Ende hin war zwar klar, wie es sich entwickeln wird, aber bitte, ... Spannend geschrieben und kurzweilig.

postman6670 – 13.07.2020
Fesselnd ! Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen.

Leseratte – 10.12.2017
Unglaublich spannend mit einem Wahnsinnsende. Selten hat mich ein Buch soooo gefesselt. Unbedingt lesen!!

Ähnliche Titel wie „Todesflammen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe