Todesursache: Verlobung (Buch #7 aus der Reihe Karibische Morde)

Jaden Skye

Melodrama

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesursache: Verlobung (Buch #7 aus der Reihe Karibische Morde)“

Cindy und Mattheus machen endlich ihren lange verdienten, gemeinsamen Urlaub auf der malerischen Insel Aruba, als Schüsse und furchtbare Schreie die Ruhe zerreißen. Ein Hotelgast muss seine junge Verlobte unter seinem Zimmerfenster tot auf dem Asphalt entdecken, nur kurz nachdem er ihr den Antrag gemacht hat. Die beiden hatten sich vor kurzem im Online-Chat kennengelernt und haben eine Fernbeziehung geführt, obwohl sie sich nur wenige Male persönlich getroffen hatten. Das ganze Hotel steht Kopf, alle sind erschüttert. Hat sie sich selbst umgebracht oder war es Mord?

Mattheus drängt Cindy, sich nicht in den Fall verwickeln zu lassen, sondern sich auf ihre Beziehung zu konzentrieren. Aber sie hat sich geschworen, dass sie den Opfern von Verbrechen helfen wird. Cindy kann nicht anders, sie muss helfen.

Die Beziehung von Cindy und Mattheus steht unter großem Druck, während sie immer tiefer in das soziale Netz der Toten und ihres Verlobten eindringen. Die Inselpolizei zeigt sich desinteressiert, der merkwürdige Vater der Verstorbenen scheint von ihrem Tod nicht besonders überrascht und außerdem erscheint ihr hitzköpfiger Exfreund mit seiner neuen Freundin auf der Bildfläche. Cindy und Mattheus werden in dieses Geflecht von falscher Liebe, eingebildeten Beziehungen und der erschreckenden Ungewissheit um den wahren Charakter eines geliebten Menschen gezogen.

Verlag:

Jaden Skye

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Todesursache: Verlobung (Buch #7 aus der Reihe Karibische Morde)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen