Wilde Flammen

Nora Roberts

Manege frei! Zirkusgeschichten Melodrama

98 Bewertungen
4.1735

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wilde Flammen“

Der Circus Colossus in Florida ist Jo Wilders Leben, seit sie der Besitzer Frank mit achtzehn Jahren in diese aufregende Welt einführte. Doch nun ist der Zirkusdirektor tot. Jo ist untröstlich. Obwohl Frank nie viel Kontakt zu seinem Sohn hatte, hat er ihm den Zirkus vermacht. Keane, Anwalt aus Chicago, reist an. Alle erwarten einen skrupellosen Geschäftsmann. Aber die Erwartungen werden enttäuscht: Hals über Kopf verliebt sie sich in den eher nüchternen Anwalt - dabei steht er kurz davor, den Zirkus zu schließen. Das muss sie verhindern...

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Wilde Flammen“

Kati – 21.08.2017
schönes Buch! aber mal ohne Mist, diese Liebesschwüre sind doch echt zuviel oder? Warum wird es immer zu kitschig? Himmel.... warum reicht ein "ich liebe dich" nicht aus. wieso muss es noch mit 2567 Wörtern und Seufzern ausgeschmückt werden? Sind die 3 Worte nicht mächtig genug? Wenn ich mit meinem Mann so reden würde, er würd mir die Hände auf die Stirn legen und fragen ob ich im Fieberwahn rede... kurz und gut. der Schluss ist zu kurz und zu kitschig, sonst tolles Buch!

mausstoff – 11.08.2015
Eine schöne kleine Geschichte für zwischendurch. Es gibt zwar ein happy end, aber das Ende ist zu abrupt.

Monal – 12.10.2014
sooo schön für's Herz

Ellie – 07.06.2014
Eine zauberhafte Geschichte für zwischendurch mit einem etwas kitschigen Ende.

Ähnliche Titel wie „Wilde Flammen“

Netzsieger testet Skoobe