Dich lieben

Roman

J. Kenner

Erotische Romane

220 Bewertungen
4.51364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dich lieben“

Nikki und Damien Stark führen eine erfüllte Ehe voller Vertrauen und unbändiger Leidenschaft. Doch schmerzhaft müssen sie erfahren, dass auch das größte Glück zerbrechlich ist. Gerade als ihr innigster Wunsch wahr zu werden scheint, bricht die Vergangenheit mit voller Wucht in ihr Leben ein und droht alles zu zerstören. Nikki und Damien müssen um ihre Liebe kämpfen wie nie zuvor.

Roman 4 der Stark-Serie

Noch nicht genug von Nikki und Damien? Entdecken Sie auch die Stark Novellas sowie das kostenlose E-Book »Das große J. Kenner Fanbuch«!

Über J. Kenner

J. Kenner wurde in Kalifornien geboren und wuchs in Texas auf, wo sie heute mit ihrer Familie lebt. Sie studierte Rechtswissenschaften und arbeitete für verschiedene Anwaltskanzleien, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Ihre Romane begeistern nicht nur die Leser in den USA, sondern wurden auch in Deutschland sofort nach Erscheinen SPIEGEL-Bestseller.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Dich lieben“

💞💞💞💞💞

Ich habe vor Jahren die ersten Bücher der Serie gelesen und fand die richtig gut. Dieses ist mittelmäßig, weder besonders im Plot noch spannend geschrieben.

else-anna – 27.06.2018
Meine Güte - eigentlich wirklich gut geschrieben, aber leider ist es in diesem Buch zu viel Heulerei und Drama - Nikki ist ein Psycho, nicht mehr im Stande mit der einfachsten Situation fertig zu werden! Jeder Mann, absolut jeder, wäre in dieser Situation nur noch genervt! Habe mich ab der Hälfte nur noch so durchgekämpft! Schade, eigentlich mochte ich Nikki als Charakter!

Kaffeetante – 11.12.2022
Tut mir leid, aber das Buch kommt nicht an die Vorherigen heran. Schade 😞

Carina – 24.06.2018
Würde gerne noch mehr von Nikki und Damien lesen

Dubaicity – 09.11.2022
Gutes Buch 📚 manchmal zu langatmig und zuviele selbstzweifel. Guten Serie💗💋🥰💔💘😍👏👏💃💃

Herbst Marina – 13.09.2020
😘😘😘😘

Ähnliche Titel wie „Dich lieben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen