Dich beschenken

Erzählung

Serie 

Serie

J. Kenner

Erotische Romane

253 Bewertungen
4.0751

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dich beschenken“

Stark Novella 5 – eine Geschichte mit Nikki und Damien Stark

Weihnachten steht vor der Tür, und Nikki genießt ihre Ehe mit Millionär Damien Stark voll knisternder Erotik und wärmender Liebe. Doch ein unbedachtes Geschenk von Damien stört die Festtagsharmonie, und plötzlich stellt Nikki alles infrage. Hätte sie auch ohne Damien glücklich werden können? Oder sind Damien und sie füreinander bestimmt?

Die Erzählung umfasst ca. 109 Seiten.

Erfahren Sie Nikkis und Damiens ganze Geschichte in den Stark-Romanen »Dir verfallen«, »Dir ergeben«, »Dich erfüllen« und »Dich lieben«.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Dich beschenken“

Monal – 01.04.2019
💞💞💞💞💞

Kaffeetante – 12.02.2018
Die Buchreihe ist toll👍👍💓💓

Shirin – 18.12.2016
Ich freue mich immer über eine neue Geschichte von Damian und Nikki ♡ Es lohnt sich immer über die beiden zu lesen!!

Nadine 2105 – 23.11.2016
Das erste Buch aus der Reihe von dem ich total enttäuscht bin ! Lohnt sich nicht wirklich es zu lesen 😟

steffensachs – 17.11.2016
Schöne "was wäre wenn" Idee mit doppeltem Happyend! Passend zu Weihnachten

Patricia – 13.11.2016
Nett, aber kommt an die anderen Romane nicht ganz ran

"Er war's" – 13.11.2016
Bin etwas enttäuscht.

Kitty – 12.11.2016
Also hatte mich am Anfang gefreut das es einen 8.Teil gibt aber das hat sich schnell gelegt. Schade echt

Carina – 11.11.2016
Finde die Stark Reihe wundervoll. Der jetzige Teil ist aber total überflüssig.

Ähnliche Titel wie „Dich beschenken“

Netzsieger testet Skoobe