Dangerous Secrets (Secrets 3)

Roman

Erotische Romane

180 Bewertungen
4.5389

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dangerous Secrets (Secrets 3)“

Alle glauben zu wissen, wer Dallas Sykes ist: ein berüchtigter Milliardär, ein verführerischer Playboy, ein Mann, der alles bekommt, was er will. Aber ich kenne den wahren Dallas – und der ist mit Leib und Seele mein.

Wir haben unsere Geheimnisse sorgsam gehütet, uns im Dunkeln unserem Schmerz und unserer Lust hingegeben. Die Arme des anderen waren eine süße Zuflucht.



Doch wir können uns nicht länger vor der Wahrheit verstecken. Unsere Masken sind gefallen, und wir sind bereit, uns der Vergangenheit und der Zukunft zu stellen.

Über J. Kenner

Die New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin J. Kenner wurde in Kalifornien geboren und wuchs in Texas auf, wo sie heute mit ihrem Mann und ihren Töchtern lebt. Sie arbeitete viele Jahre als Anwältin, bevor sie sich ganz ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, widmete.

3 Kommentare zu „Dangerous Secrets (Secrets 3)“

– 01.05.2017

Tolle Geschichte, verworren, manchmal sehr langatmig, mit vielen Wiederholungen, aber trotzdem sehr schön und fesseln! 👍👍👍💕💕

– 27.04.2017

Ach wie schääääh!

– 25.04.2017

Für mich ein schöner Abschluss... es war spannend sodas ich es nicht weglegen konnte. Wer die ersten beiden Bücher gelesen hat wird auch dieses mögen.

Ähnliche Bücher wie „Dangerous Secrets (Secrets 3)“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe 5 Sterne bei Trustpilot