Die Bucht des grünen Mondes

Isabel Beto

Leichte Unterhaltung Historische Romane Ab 19. Jahrhundert

61 Bewertungen
4.36066

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Bucht des grünen Mondes“

Berlin, 1896: Für die junge Fabrikantentochter Amely bricht eine Welt zusammen, als sie erfährt, dass ihr Vater sie mit einem deutlich älteren Verwandten verheiraten will. Kilian Wittstock ist märchenhaft reich – und er lebt am anderen Ende der Welt. Als einer der mächtigsten Kautschukbarone beherrscht er das Amazonasgebiet. Schweren Herzens macht sich Amely auf die Reise über den Ozean. In Manaus erwartet sie ein fremdes, exotisches Leben voller Luxus und ein ebenso exzentrischer wie brutaler Ehemann. Erst als ein dramatisches Ereignis sie mit dem Indianer Aymáho zusammenführt, erfährt Amely, was Liebe bedeutet. Aymáho weckt in ihr tiefe Gefühle und nie geahnte Leidenschaft. Doch ihr gemeinsames Glück ist bedroht durch ein Geheimnis, das Aymáho in sich trägt.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 375

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Die Bucht des grünen Mondes“

Princessin – 09.02.2018
sonne – 13.11.2017
Sehr spannende, habe es in zwei Tagen gelesen

Animus – 13.12.2016
Machtnix – 13.11.2015
Nachdem ich anfangs schon überlegt hatte, das Buch nicht weiterzulesen, bin ich doch dabei geblieben und fand die Geschichte dann doch recht spannend und lesenswert.

reh – 13.11.2014
Das Buch war sehr spannend.

§Claudia – 22.06.2014
spannend geschrieben und mit wahrem historischem Hintergrund

Mutti – 14.02.2014
gute, lesenswertes und fesselndes Buch

Beatrix Frabetti – 21.01.2014
Sehr lesenswert. Kann ich nur weiterempfehlen

Heidrun – 16.01.2014
Sehr schönes Buch, teilweise etwas in die Länge gezogen ...

Ähnliche Titel wie „Die Bucht des grünen Mondes“

Netzsieger testet Skoobe