Drei Tage Glück

Roman

Iris Fox

Leichte Unterhaltung

68 Bewertungen
4.20588

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drei Tage Glück“

Marie glaubt nicht mehr an die große Liebe und schon gar nicht an die Liebe auf den ersten Blick. Gerade hat sie es geschafft sich von ihrem gewalttätigen Freund endgültig zu trennen und versucht verzweifelt, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Da tritt Jonas in ihr Leben und alles, was sie bisher über die Liebe dachte, wird über den Haufen geworfen. Plötzlich findet sie sich in Jonas‘ blauem Mustang auf dem Weg nach Dänemark wieder und verliebt sich Hals über Kopf. Und auch Jonas kann sein Glück kaum fassen, Marie begegnet zu sein. So lange war er im Dunkel, sie scheint wie das Licht an seinem Horizont. Gibt ihm das Schicksal eine zweite Chance? Doch wenn es für ihn eine Zukunft geben soll, muss er die Vergangenheit endgültig hinter sich lassen. In nur wenigen Tagen will er deshalb das Land für immer verlassen. Aber ist eine Zukunft ohne Marie überhaupt noch denkbar? Und gibt es die Liebe auf den ersten Blick wirklich?


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Drei Tage Glück“

Mondstein0 – 18.04.2022
Eigentlich thematisch keine schlechte Geschichte, aber tatsächlich störten auch mich die kurzen Sätze, der Vergleich mit einem Kinderbuch, welcher eine Leserin in ihrem Kommentar zog hat was. Störend finde ich auch die vielen Fehler, Rechtschreibung aber auch Namen verwechselt…

Oman! ist das Buch gut 😇. Es ist eine so tolle, mitreißende, aufregende bis zur letzten Seite spannende liebes Geschichte.

Sinini – 03.01.2019
wow was für eine tolle Geschichte. Sie hat mich total gefesselt, das Buch konnte ich kaum aus der Hand legen. toller schreibstil

Sabine – 07.06.2020
Ich komme mit dieser Sprache nicht zurecht. Kurze abgehackte Sätze - kommt mir vor wie ein Kinderbuch .....

Ähnliche Titel wie „Drei Tage Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen