Maja und Bella - Pferdeträume werden wahr

Inken Weiand

Pferde

9 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Maja und Bella - Pferdeträume werden wahr“

Der erste Band der neuen christlichen Pferderomanreihe! Maja geht es wie vielen anderen Mädchen: Mehr als eine Reitstunde pro Woche können ihre Eltern nicht bezahlen. Ein eigenes Pferd - Majas größter Wunsch - daran ist gar nicht zu denken. Maja beginnt, um ein eigenes Pferd zu beten. Dabei ahnt sie nicht, auf welche Weise Gott ihr bald antworten wird.
Auf dem Reiterhof verbringt Maja ihre schönsten Stunden. Zusammen mit ihrer besten Freundin lebt sie dort ihren Traum vom Reiten. Doch mit anderen Reitschülern gibt es manchmal Ärger ...
Für Mädchen ab 8 Jahren.

Über Inken Weiand

Inken Weiand, geboren und aufgewachsen in Wuppertal. Sie lebt mit ihrer Familie bei Bad Münstereifel. Seit Herbst 2006 zahlreiche
Veröffentlichungen in verschiedenen Verlagen. Preise: Im Herbst 2012 erhielt sie für ihr Manuskript "Ich bin eine Prinzessin" den
Kinder- und Jugendliteraturpreis der Steiermark. Das Literaturbüro NRW verlieh ihr zusammen mit dem Jandl-Festival den 3.
Preis für den Gedichtzyklus "Beim Zahnarzt". Der Frau Ava Preis sprach 2011 eine Anerkennung für ihren Beitrag "Karussell" aus.
Beim Literaturwettbewerb "tafelspitzen 2009" des Hauses Sankt Martin am Autoberg und der Hattersheimer-Hofheimer Tafel
belegte Weiand mit ihrer Kurzgeschichte "Vielleicht" den 2. Platz.


Verlag:

SCM R.Brockhaus

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Maja und Bella - Pferdeträume werden wahr“

Brandwijk – 07.08.2014
Es ist richtig super und es macht Spaß es zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Maja und Bella - Pferdeträume werden wahr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen