Ostwind - Mikas großer Auftritt

Serie 

Serie

THiLO Lea Schmidbauer

Pferde

10 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ostwind - Mikas großer Auftritt“

Kaltenbach steht kurz vor der Pleite, Ostwind soll verkauft werden! Das Preisgeld der Sasse Classics könnte die letzte Rettung sein. Doch mit Dressur können Mika und Ostwind wirklich gar nichts anfangen…

Über THiLO

THiLO verbrachte den Großteil seiner Kindheit in der elterlichen Buchhandlung zwischen Pippi Langstrumpf und Räuber Hotzenplotz. Nach der Schule reiste er durch Afrika, Asien und Mittelamerika, bevor er Publizistik studierte und mit seiner Kabarettgruppe „Die Motzbrocken“ durch die Lande zog. Daneben arbeitete er für Funk und Fernsehen. Heute lebt THiLO mit seiner Frau und vier Kindern in Mainz und schreibt sehr erfolgreich Geschichten und Drehbücher für Kinder und Jugendliche.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Ostwind - Mikas großer Auftritt“

brumm-chrissy – 29.06.2020
Das Buch war sehr schön und die anderen auch. Ich hoffe dass noch mehr bänder herauskommen

Ähnliche Titel wie „Ostwind - Mikas großer Auftritt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe