Maja und Bella - Reitturnier mit Hindernissen

Serie 

Serie

Inken Weiand

Pferde

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Maja und Bella - Reitturnier mit Hindernissen“

Der dritte Band der spannenden Pferdebuchreihe! Eigentlich ist Bella kein Turnierpferd. Das weiß Maja ganz genau. Was hat Svenja, ihre Reitlehrerin, sich nur dabei gedacht, sie mit Bella doch für ein Turnier anzumelden? Maja hat Angst, sich vor allen Teilnehmern zu blamieren. Mit der Zeit gewinnt Maja allerdings mehr Sicherheit und freut sich bald sogar auf das Turnier. Dass sie ihre Bella gut im Griff hat, entgeht den Mädchen aus der Reitstunde keineswegs. Sie werden neidisch. Jetzt wird Maja nicht nur von Laura-Sophie angezickt, sondern auch von allen anderen. Als das Turnier dann unmittelbar bevorsteht, droht alles zu platzen. Wie soll Maja nur mit Bella zu dem weit entfernten Ort des Turniers gelangen? Niemand ist da, der ihr helfen könnte. Maja ist enttäuscht. Im letzten Moment erhält sie ausgerechnet von der Person Unterstützung, von der sie es am wenigsten erwartet hätte. Dem Turnier steht also nichts mehr im Weg. Nun ja, fast nichts ...

Verlag:

SCM R.Brockhaus

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Maja und Bella - Reitturnier mit Hindernissen“

Netzsieger testet Skoobe