Mord im Krimihotel

Ein Eifelkrimi

Serie 

Serie

Ingrid Schmitz

Krimis Deutschland Weitere Krimis

17 Bewertungen
3.1765

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord im Krimihotel“

Ein Zimmer mit Leiche, bitte

Krimiautorin Lea Schein reist mit einer ordentlichen Portion Lampenfieber in das beschauliche Städtchen Hillesheim mitten in der Eifel. Dort blüht angeblich das Verbrechen. Selbstverständlich nur auf dem Papier. Inmitten der morbiden Atmosphäre eines Krimihotels soll sie mit ihren Lesungen den Wochenendgästen zu einem angenehmen Schauder verhelfen.

Aber nicht alle Anwesenden hat die spannende Kriminalliteratur hierhergelockt, wie Lea schon bald feststellen muss. Zum Entsetzen aller liegt plötzlich eine Tote auf dem Hotelparkplatz. Es handelt sich keineswegs um eine makabre Inszenierung, denn die Leiche ist echt! Lea Schein ermittelt – und diesmal nicht auf dem Papier.

Verlag:

KBV Verlags- & Medien GmbH

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Mord im Krimihotel“

buecherloewe – 03.10.2017
Netter Krimi 👍 Die Schauplätze sind sehr gut beschrieben! Da ich selber schon vor Ort war kann ich das bestätigen. Die Geschichte ist spannend und zum Teil auch witzig. Für mich war es ein schöner Ausflug in meine geliebte Eifel.

Ähnliche Titel wie „Mord im Krimihotel“

Netzsieger testet Skoobe