Der Ammersee-Clan

Oberbayern Krimi

Inga Persson

Krimis Deutschland Regionalkrimi

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Ammersee-Clan“

Der Ammersee im Drogenrausch – kernig, stimmungsvoll und mit Humor erzählt.

Ein Jugendlicher liegt tot auf dem Grund des Ammersees. War es ein tragischer Unfall? Oder musste er sterben, weil seine Mutter als Clanchefin einer Drogenfarm dem Münchner Kartell in die Quere gekommen war? Kommissar Lenz Meisinger dringt immer weiter in die Abgründe der oberbayerischen Idylle vor. Seine Freundin Carola kann ihm dabei diesmal nicht zur Seite stehen, weil sie in Berlin einem groß angelegten Polit-Komplott auf die Spur kommt. Laufen am Ende alle Fäden zusammen?

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Ammersee-Clan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen