Tod am Chiemsee

Oberbayern Krimi

Ina May

Krimis Deutschland Regionalkrimi

31 Bewertungen
3.74194

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod am Chiemsee“

Ist das Vergangene jemals wirklich vergangen? Das fragt sich Schwester Althea vom Kloster Frauenchiemsee, als ein Sturm einen alten Überseekoffer mit zwei Skeletten anspült. Althea hat das ermordetet Liebespaar gekannt- in einer Zeit, die sie lieber vergessen würde.. Aber sehr schnell wir aus dem jahrzehntealten Fall ein hochaktueller, denn der See birgt eine weitere Leiche - und diese Frau ist noch nicht lange tot. Schwester Althea nutzt das Sommerfest des Klosters für ihre Nachforschungen und ahnt nicht, wie sehr sie den Mörder damit in Unruhe versetzt.



Essbare Blüten und hochgiftige Wildpflanzen, eine Klosteridylle am Chiemsee und ein rätselhafter Mord - ein hochspannender, vergnügter Kriminalroman.

Über Ina May

Ina May wurde 1972 in Kempten im Allgäu geboren und wuchs in San Antonio im US-Bundesstaat Texas auf. Nach ihrer Rückkehr in die bayrische Heimat besuchte sie ein Internat in Südbayern und absolvierte anschließend ein Europasprachstudium. Danach arbeitete sie zunächst als Fremdsprachen- und Handelskorrespondentin überwiegend für amerikanische Konzerne. Heute lebt sie als freischaffende Autorin in Übersee am Chiemsee und schreibt Krimis, Kurzgeschichten, Geschichten für Kinder, Gedichte und Lyrik.


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Tod am Chiemsee“

Gottfried-H – 04.10.2017
Guter Krimi.Viel Lokalkolorit.

leichter Krimi der flüssig zu lesen ist

Absoluter Superthriller. Bärenstark – 18.01.2017

Ähnliche Titel wie „Tod am Chiemsee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen