Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.
Beschreibung zu „Der Teufel vom Chiemsee“
Ein mysteriöses Versteck im Kloster Frauenchiemsee.Bei Abbrucharbeiten im Kloster Frauenchiemsee wird ein geheimer Raum entdeckt, in dem eine Million D‑Mark versteckt sind. Schnell kann die Ve
Über Ina May
Ina May wurde in Kempten im Allgäu geboren, besuchte ein Internat im Chiemgau und eine High School in San Antonio/Texas. Sie absolvierte ein Europasprachenstudium in München und arbeitete als Handelskorrespondentin für US Steel. Heute lebt May in Österreich, schreibt Kriminalromane, historische Krimis, Kinder- und zweisprachige Jugendbücher, und Kurzgeschichten.
Sie ist eine Mörderische Schwester und Mitglied im Syndikat. Unter anderem wurde May für den Jacques-Berndorf-Krimipreis nominiert, und mit dem Tatort Töwerland Stipendium ausgezeichnet. Beim internationalen Autorenwettbewerb Writemovies in Hollywood/Los Angeles war sie als einzige Autorin mit zwei deutschsprachigen Manuskripten unter den Gewinnern. May erhielt ein Arbeitsstipendium des Deutschen Litaraturfonds.
Barrierefreiheitsinformationen
keine Information zur Barrierefreiheit bekannt
1 Kommentar zu „Der Teufel vom Chiemsee“