Kalte Flammen - Hidden Legacy - Nevada-Baylor-Serie, Teil 3,5 (Ungekürzt)

Ilona Andrews

Hörbuch Fantasy Low Fantasy

53 Bewertungen
4.67925

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kalte Flammen - Hidden Legacy - Nevada-Baylor-Serie, Teil 3,5 (Ungekürzt)“

Save the date! Nevada Frida Baylor und Connor Anders Rogan laden Dich sehr herzlich zu ihrer Hochzeit ein. Beschwörungen, Wettermanipulation und andere magische Aktivitäten sind strengstens untersagt! Nevadas kleine Schwester Catalina kann es kaum erwarten, ihr Brautjungfernkleid vorzuführen ... und zuschauen, wie Nevada vor den Altar tritt. Als jedoch der Weddingplaner gewaltsam vom Gelände entfernt werden muss, die unbezahlbare Tiara der Braut spurlos verschwindet und dann auch noch Rogans exzessive Familie über das Haus herfällt, scheint das junge Glück in großer Gefahr. Catalina bleibt nur noch eine Möglichkeit - eine, die sie sehr fürchtet: Sie muss ihre Magie nutzen! Aber sie wäre keine waschechte Baylor, würde sie nicht alles tun, um die Märchenhochzeit von Nevada wahrzumachen ...

Gelesen von:

Yesim Meisheit Julia Stoepel

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

4 Std. 8 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Kalte Flammen - Hidden Legacy - Nevada-Baylor-Serie, Teil 3,5 (Ungekürzt)“

Auch den Teil habe ich verschlungen! Manchmal sinkt bei Fortsetzungen (nennt man das schon Spin-off) die Qualität der Geschichte... Aber hier definitiv nicht! Catalina ist eine spannende Protagonistin und ich freue mich hier auf mehr. Im nächsten Teil mit einer 3 Jahre älteren Catalina... Weiter geht's...

Ich gebe dem Buch leider nur 2 Sterne. Es ist zwar wie die anderen wirklich gut geschrieben, aber ich bin trotzdem total enttäuscht 😞 Die Hochzeit von Nevada und Connar sollte im Grunde Ihr happy end sein. Daher finde ich es total blöd das sie in diese Geschichte nur eine neben bis gar keine Rolle spielen. Ich hätte mir gewünscht das es wirklich nur um sie gehen würde. Um die Gefühle der beiden . Nervosität und Vorfreude auf die Hochzeit und zum Gute Schluss die Hochzeit selbst. Ich mag den Charakter von Catalina, aber sie hätte in diesem Teil nicht die Hauptfigur spielen dürfen 😪

Carina – 12.04.2022
Der Perspektivwechsel ist auch gut, aber ich würde gerne mehr aus Nevadas und Rogans Perspektive hören.

Ähnliche Titel wie „Kalte Flammen - Hidden Legacy - Nevada-Baylor-Serie, Teil 3,5 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen