Nachtjägerin

Roman

Serie 

Serie

Jeaniene Frost

Mystery & Vampire

272 Bewertungen
4.76471

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nachtjägerin“

Heißer als Hölle und Fegefeuer

Der Mann, den Denise MacGregor liebte, wurde von verbrecherischen Vampiren ermordet, sie selbst überlebte nur knapp. Seitdem ist ihr bewusst, dass sich die Menschen die Erde mit Blutsaugern, Dämonen und anderen düsteren Kreaturen teilen. Denise hoffte, nie wieder etwas mit ihnen zu tun zu haben. Jetzt aber tötet ein rachsüchtiger Dämon ihre Verwandten – auf der Suche nach einem Vorfahren von Denise, einem Unsterblichen, der den Dämon vor Jahrhunderten betrogen hat. Der Dämon erpresst Denise, ihm bei der Suche nach seinem Erzfeind zu helfen. In ihrer Verzweiflung wendet sich Denise an den überaus attraktiven Vampir Spade. Gemeinsam gelingt es ihnen zwar, ihren Vorfahren aufzuspüren. Doch dieser weigert sich, seine Seele dem Dämon zu überantworten, um seine noch lebenden Nachfahren zu schützen. Jetzt bleibt Denise keine andere Wahl. Sie muss sich selbst dem Dämon stellen – allein!

Über Jeaniene Frost

Jeaniene Frost lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund in Florida. Obwohl sie selbst kein Vampir ist, legt sie wert auf einen blassen Teint, trägt häufig schwarze Kleidung und geht sehr spät zu Bett. Und obwohl sie keine Geister sehen kann, mag sie es, auf alten Friedhöfen spazieren zu gehen. Jeaniene liebt außerdem Poesie und Tiere, aber sie hasst es zu kochen. Zurzeit arbeitet sie an ihrem nächsten Roman.


Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Nachtjägerin“

Elyna-Soulié – 24.03.2018
In den ganzen teilen von Cat und Bones war spade für mich eine langweilige neben Figur. Dank dem Buch finde ich ihn genauso klasse wie Bones wenn auch auf eine andere Art und Weise

Judith – 02.03.2018
die ersten Bones Bücher ein deutlich besser

utalesemaus – 04.02.2018
Caline – 06.12.2017
Ach das sind einige der Besten Vampir-Bücher die ich kenne. Einfach richtiger Lesegenuss

Mia – 06.09.2016
Wie immer...spannend und toll geschrieben

Spirit – 09.05.2015
wunderschöne Geschichte! zuerst war ich skeptisch da ich die reihe von cat und bones am ende ziemlich schwach fand ich mochte nur die erste beiden teile und konnte mir zudem nicht vorstellen das dieses wieder so gut werden würde aber ich habe mich getäuscht, es war der hammer! nur das ende fand ich ein klein wenig enttauschend.

Dany G'a – 07.01.2015
eine tolle Geschichte :D

Streuner01 – 22.12.2014
priska – 07.05.2014
Sabrina – 28.12.2013
super!! Sehr empfehlenswert!!!

Ähnliche Titel wie „Nachtjägerin“

Netzsieger testet Skoobe