Nachtjägerin

Roman

Serie 

Serie

Jeaniene Frost

Mystery & Vampire

290 Bewertungen
4.73103

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nachtjägerin“

Heißer als Hölle und Fegefeuer

Der Mann, den Denise MacGregor liebte, wurde von verbrecherischen Vampiren ermordet, sie selbst überlebte nur knapp. Seitdem ist ihr bewusst, dass sich die Menschen die Erde mit Blutsaugern, Dämonen und anderen düsteren Kreaturen teilen. Denise hoffte, nie wieder etwas mit ihnen zu tun zu haben. Jetzt aber tötet ein rachsüchtiger Dämon ihre Verwandten – auf der Suche nach einem Vorfahren von Denise, einem Unsterblichen, der den Dämon vor Jahrhunderten betrogen hat. Der Dämon erpresst Denise, ihm bei der Suche nach seinem Erzfeind zu helfen. In ihrer Verzweiflung wendet sich Denise an den überaus attraktiven Vampir Spade. Gemeinsam gelingt es ihnen zwar, ihren Vorfahren aufzuspüren. Doch dieser weigert sich, seine Seele dem Dämon zu überantworten, um seine noch lebenden Nachfahren zu schützen. Jetzt bleibt Denise keine andere Wahl. Sie muss sich selbst dem Dämon stellen – allein!

Über Jeaniene Frost

Jeaniene Frost lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund in Florida. Obwohl sie selbst kein Vampir ist, legt sie wert auf einen blassen Teint, trägt häufig schwarze Kleidung und geht sehr spät zu Bett. Und obwohl sie keine Geister sehen kann, mag sie es, auf alten Friedhöfen spazieren zu gehen. Jeaniene liebt außerdem Poesie und Tiere, aber sie hasst es zu kochen. Zurzeit arbeitet sie an ihrem nächsten Roman.


Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Nachtjägerin“

ayla.kr – 12.10.2011
Super .... ich konnte, einmal angefangen zu lesen, nicht mehr aufhören. Tolle Schreibweise und ein sehr spannender Handlungsbogen. Beide Daumen hoch ? Aber ich würde empfehlen, zum besseren Verständnis, die "Cat & Bones" Reihe vorher zu lesen.

Ennilyn – 05.04.2012
Schöne Nebengeschichte Dieses Buch gehört mit zur Cat & Bones-Reihe. Eine wirklich schöne Geschichte. Lohnt sich.

Lydina – 15.10.2013
Janina – 23.08.2013
Man sollte es nach dem 4. Band der Cat & Bones Reihe lesen. Am Anfang dachte ich: "och nö, ich bin so im Cat & Bones Fieber, da muss jetzt nicht noch Denise dazwischen kommen!" aber mein Denken war fehlerhaft. Ich habe dieses Buch verschlungen und es war eine sehr schöne Nebenhandlung. Man erfährt auch mehr über Spade. Ich bin gespannt, ob Denise in Band 5 noch eine Rolle spielt; wünschenswert wäre es.

milli – 05.04.2013
echt toll zwar sind manche stellen etwas schwierig zu eraten, jedoch ist das nicht so schlimm! irgendwie ist ein kapitel von spade und ein kapitel wieder von denise was ich sehr toll und süß fand! einfach genauso gut wie ihre anderen romane! konnte es nicht mehr weglegen!

utalesemaus – 04.02.2018
priska – 07.05.2014
Sabrina – 28.12.2013
super!! Sehr empfehlenswert!!!

Spirit – 09.05.2015
wunderschöne Geschichte! zuerst war ich skeptisch da ich die reihe von cat und bones am ende ziemlich schwach fand ich mochte nur die erste beiden teile und konnte mir zudem nicht vorstellen das dieses wieder so gut werden würde aber ich habe mich getäuscht, es war der hammer! nur das ende fand ich ein klein wenig enttauschend.

Streuner01 – 22.12.2014

Ähnliche Titel wie „Nachtjägerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe