Rubinroter Schatten

Roman

Serie 

Serie

Jeaniene Frost

Mystery & Vampire

288 Bewertungen
4.72569

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rubinroter Schatten“

Er begehrt sie über den Tod hinaus

Der Vampir Mencheres ist alt und mächtig, doch er ist auch seiner Existenz müde. Die ewige Auseinandersetzung mit seinem Gegenspieler Radjedef hat ihn ausgelaugt. Als Mencheres seine prophetische Gabe verliert, beschließt er, seiner Existenz ein Ende zu setzen. Da begegnet er der Privatdetektivin Kira Graceling, die herausfindet, dass er ein Vampir ist. Da Mencheres sie mit diesem Wissen nicht gehen lassen kann, will er ihr Gedächtnis löschen – und versagt!

So wird Kira in den uralten Konflikt zwischen Radjedef und Mencheres gezogen. Bald erkennt sie, wie sehr Mencheres der Welt überdrüssig ist, doch ohne seinen Schutz wird sie Radjedef hilflos ausgeliefert sein. Wenn Kira nicht sterben will, muss sie Mencheres, Lebenswillen wiedererwecken. Aber vielleicht hat Mencheres längst etwas gefunden, wofür es sich zu Kämpfen lohnt – die Liebe zu einer Sterblichen ...

Über Jeaniene Frost

Jeaniene Frost lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund in Florida. Obwohl sie selbst kein Vampir ist, legt sie wert auf einen blassen Teint, trägt häufig schwarze Kleidung und geht sehr spät zu Bett. Und obwohl sie keine Geister sehen kann, mag sie es, auf alten Friedhöfen spazieren zu gehen. Jeaniene liebt außerdem Poesie und Tiere, aber sie hasst es zu kochen. Zurzeit arbeitet sie an ihrem nächsten Roman.


Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 298

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Rubinroter Schatten“

Ennilyn – 09.04.2012
Nett, aber nicht überwältigend Mencheres ist schon echt cool und dieses Zwischenspiel ließ sich ganz gut lesen, aber es hat mich leider nicht so vom Hocker gehauen oder gefesselt wie manch anderes Buch der Reihe.

Topolino – 26.01.2013
Nach Teil1/Cat&Bone der beste Band der 6 Bände Tolles Buch. Hat mir noch besser gefallen als die letzten Bücher von Cat und Bones....ich freue mich schon auf die Geschichte von Vlad....

Janina – 27.08.2013
Auf jeden Fall vor "Dunkle Sehnsucht" (und "Der sanfte Hauch der Finsternis") lesen! Sonst verrät der Roman zu viel. Ich sehe Mencheres nun mit ganz anderen Augen. Nicht mehr so unnahbar. Ich fand den Teil sehr gut! ;)

SandraKeßler – 23.02.2014
Super Buch. Mehr davon .. macht süchtig und man kann es nicht aus der Hand legen! !

utalesemaus – 08.02.2018
Ich fand auch diesen Band super. Für mich zählt mehr die Spannung und die Story als die Erotik. Die sollte auch nur im angemessenen Teil vorhanden sein, ist ja schließlich kein Porno 😉. Man muss aber wirklich erst alle anderen Geschichten gelesen haben. 👍👍👍👍👍

angelika – 06.10.2013
Das Buch ist echt super.

else-anna – 30.12.2018
Kenne Cat und Bones noch nicht - fand dieses Buch echt toll! Ich lese jetzt erstmal Teil 1! Sehr zu empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Dany G'a – 10.01.2015
absolut fesselnd, intelligent und witzig

Inola Scheel – 15.11.2016
hier ist mir die Erotik ein bisschen zu kurz gekommen, grins. Sonst wie immer spannend geschrieben.

Caline – 05.12.2017
Ein so gutes Buch das man es auch zwei mal lesen kann.

Ähnliche Titel wie „Rubinroter Schatten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe