Smaragdfeuer - Hidden Legacy - Nevada-Baylor-Serie, Teil 5 (Ungekürzt)

Ilona Andrews

Hörbuch Fantasy Low Fantasy

50 Bewertungen
4.92

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Smaragdfeuer - Hidden Legacy - Nevada-Baylor-Serie, Teil 5 (Ungekürzt)“

Das Gleichgewicht der Magie steht auf dem Spiel!
Als das Haus Baylor angegriffen wird, braucht Catalina Baylor die Hilfe von Alessandro Sagredo, der ihr einst das Herz gebrochen hat. Obwohl dieser erneut von dem Albtraum heimgesucht wird, gegen den er seit seiner Kindheit kämpft, setzt Alessandro alles daran, Catalina zu beschützen. Und Catalina kann wirklich jede Unterstützung gebrauchen, denn sie ist fest entschlossen, die Quelle für das gefährliche Serum zu finden, das Menschen magische Kräfte verleiht und ihre Welt auseinanderzureißen droht.
Teil 5 der HIDDEN-LEGACY-Reihe

Gelesen von:

Yesim Meisheit

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

12 Std. 18 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Smaragdfeuer - Hidden Legacy - Nevada-Baylor-Serie, Teil 5 (Ungekürzt)“

Ich liebe es, diese Serie ist genial und Yesim Meisheit ist einfach eine wunderbare Sprecherin. Kann es nur empfehlen! Bin schon gespannt auf den nächsten Teil 😍

Hörer – 22.03.2023
Super buch, bloss hats ab und zu stocker, weiss aber nicht ob das an meinem gerät liegt. Die vorangegangenen hatten das auch

Ähnliche Titel wie „Smaragdfeuer - Hidden Legacy - Nevada-Baylor-Serie, Teil 5 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen