Schatten und weiße Flammen - Phönixakademie, Band 14 (ungekürzt)

I. Reen Bow

Fantasy Fantasy

12 Bewertungen
4.08333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schatten und weiße Flammen - Phönixakademie, Band 14 (ungekürzt)“

Die Welt steht auf dem Kopf und neue Magie entsteht - so geht es mit der vierzehnten Episode weiter
Die aktivierte Magie in Chests Körper fühlt sich fremdartig an. Am liebsten würde er diese irrationale, unkontrollierbare Kraft wieder loswerden. Ganz anders als die Technik, an der sein Herz hängt: Sie ist logisch, vertraut und berechenbar - vor allem droht sie nicht, aus seiner Brust auszubrechen und die Gegend zu verwüsten. Theres dagegen kostet ihr magisches Potential völlig aus ...

Gelesen von:

Martha Kindermann

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2021

Länge:

2 Std. 5 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Schatten und weiße Flammen - Phönixakademie, Band 14 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen