Master of my Feelings (Master-Reihe Band 4)

Holly Summer

Dark Desire

337 Bewertungen
4.41246

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Master of my Feelings (Master-Reihe Band 4)“

Nie wieder einem Playboy verfallen!

Elizabeth McQueen und Jayden Hunt haben einiges gemeinsam: Sie sind jung, attraktiv und erfolgreich. Doch während Elizabeth nach einer gescheiterten Beziehung solch einem Typ Mann abgeschworen hat, nimmt Jayden die Herausforderung allzu gerne an und versucht alles, um sie für sich zu gewinnen. Elizabeth ist jedoch nicht so leicht zu haben, wie die zahlreichen Frauen zuvor, sodass es für beide ein emotionaler Spagat zwischen Vernunft und Leidenschaft wird.

Der finale Band der Bestseller-Reihe "Master" von Holly Summer

Verlag:

Amrûn Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Master of my Feelings (Master-Reihe Band 4)“

Nichts ist unmöglich..... gut geschrieben, gut zu lesen

"Anonymous" – 13.09.2017
Super schön Ich habe diese Bücher Reihe 4 Bände alle nacheinander Gelesen und bin total begeistert.Es gibt sie ,die Bücher die so super schön geschrieben sind.Vielen Dank an Holly Summer für die Master Serie.

wunderbar – 25.02.2018
Ist absolut ok, von allen Bänden allerdings der schwächste. Die Protagonistin ging mir zwischenzeitlich ordentlich auf die Nerven mit ihrem Hang zu Missverständnissen.

Carina – 11.01.2018
Ich würde gerne mehr davon lesen.

Caline – 23.08.2017
Die drei Vorgänger Bände fand ich besser. Ist jedoch nicht schlecht

Das Buch ist definitiv übersichtlicher und leichter zu lesen als wie die Vorgänger und doch waren sie alle toll. Diese Buch hat ein wundervolles Ende jedoch schade das es kein weiteren Teil gibt!! Ich will nicht das es aufhört!😄🥰

Ähnliche Titel wie „Master of my Feelings (Master-Reihe Band 4)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen