Master of my Heart (Master-Reihe Band 1)

Holly Summer

Dark Desire

555 Bewertungen
4.16396

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Master of my Heart (Master-Reihe Band 1)“

Verlag:

Amrûn Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

10 Kommentare zu „Master of my Heart (Master-Reihe Band 1)“

Das Buch hat schon sehr viel billige Parallelen zu SoG. Ich werde dem 2. Teil mal die Chance geben, mich besser zu überzeugen.

Ehrlich gesagt hatte ich mir auch dank der Rezensionen sehr viel erhofft. Ich habe sehr viele Bücher aus dem Genre gelesen, vieles ist nicht realistisch gehalten, aber man kann oftmals drüber hinweg sehen. Hier leider nicht. Dir Zeitspanne ist derart daneben, dass es nach den ersten 50 Seiten schon weh tut. Sie sieht ihn, ist verliebt - ok. Kann man noch akzeptieren. Er sieht sie, will sie - auch das ist in Ordnung. Auch wenn man über die Tatsache hinweg sieht, dass er sie einfach so zu seiner Sekretärin macht ( ohne ihr Aussehen hätte er das nie getan ) kann man sich schon denken, was für eine Art Typ hier beschrieben wird. Alles akzeptabel, wenn sie nach einer Nacht nicht über Gefühle sprechen würde, die sie nie zuvor erlebt hat. Er im Gegenzug möchte sie nach einem Tag schon seinen Eltern vorstellen und hat ihr nebenbei am ersten Tag schon Dessous für wer weiß wie viel gekauft. Dann will er es langsam angehen lassen, weil sie keine Ahnung von Sex hat, fesselt sie und lässt sie zurück. Mal ehrlich - für eine Anfängerin schon sehr hart. Er erzählt ihr so gut wie nix über sich - und 20 Minuten später wird ein Tag voller Aktivitäten auf einer Seite zusammen gefasst. Jegliche Change des Kennenlernens von den Charakteren sofort gestrichen. Mehr als 130 Seiten habe ich leider nicht geschafft. Bedauerlicherweise zu wenig Herzblut und zu schnell versucht auf den Punkt zu kommen.

Dieses Buch ist super,, Ich habe dieses Buch verschlungen, Ist ähnlich wie Schade of Gray, Aber auch total schön,ich habe es in einer Nacht gelesen, Ist viel ❤️ 💕❤️😘💕💕 drin,bitte 📖 wenn einem so Ein Buch gefällt,toll schön lesenswert,,

hat mich persönlich nicht erreicht, Geschichte ist ganz nett

franzina – 23.05.2017
Ich fands super!!!

Christina – 11.11.2017
muss echt sagen sowas von schlecht es ist immer das gleiche also wirklich musste nach ein paar Seiten aufhören ist sowieso nur das gleiche.😨😈

Hat zu Beginn Ähnlichkeiten mit Shades of Grey ist dann aber doch eine etwas andere Geschichte. Es liest sich flüssig hat mich persönlich jedoch nicht wirklich gepackt. Und das Buch ist meiner Meinung nach in der Rubrik BDSM fehl am Platz ..

wunderbar – 18.02.2018
Wirklich neu ist die Story nicht, die Namen und Handlungen sind anders aber im Grunde denkt man anfänglich, Grey zu lesen ... nichts desto trotz ist es ein netter Zeitvertreib. Vllt Urteile ich auch vorschnell, deshalb werde ich sehen ob mich der zweite Teil vielleicht überzeugt 😊👏

Kekslosekeksdose – 05.03.2018
Fürchterlich. Ich musste aufhören zu lesen. Die Story war einfach zu flach.

Da besteht schon eine große Ähnlichkeit mit Mr. Grey..... u d doch ganz anders..... Heiß!

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen