Master of my Dreams (Master-Reihe Band 3)

 

Serie

BDSM

292 Bewertungen
4.6062

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Master of my Dreams (Master-Reihe Band 3)“

Joyce Hamilton lebt in einer Beziehung, die ihr nicht die Erfüllung gibt, von der sie träumt. Was sie will, ist ein Mann, dem sie sich vollkommen hingeben, bei dem sie sich fallen lassen kann und der ihr die sexuelle und leidenschaftliche Erfüllung bietet, nach der sie sich verzehrt. Um eine verlorene Wette einzulösen, begibt sie sich in eine delikate Situation und steht plötzlich dem Mann gegenüber, der ihre geheimsten Sehnsüchte erfüllen könnte. Joyce fühlt sich sofort zu ihm hingezogen. Doch er hat etwas ganz Anderes mit ihr im Sinn ... Greg Montgomery ist erfolgreich und gutaussehend, die Frauen liegen ihm zu Füßen. Und doch lebt er ein Singledasein. Er ist ein Traum von einem Mann, aber der Liebe hat er abgeschworen – bis er Joyce begegnet.

Band 3 der erfolgreichen Master-Reihe.

Verlag:

Amrûn Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 273


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Master of my Dreams (Master-Reihe Band 3)“

– 10.09.2017

Super Buch.

Diese Bücher sind der absolute Hammer

Ich könnte nicht aufhören zu lesen,es sind viele Gefühle

Und Liebe vorhanden,sowie es sein sollte in einer Partnerschaft.

Ist lesenswert und zu empfehlen.vielen Dank für das schöne Buch

– 11.08.2017

Besser als seine beiden Vorgänger. Deutlich flüssiger zu lesen u d nicht so stark an eine andere berühmte Geschichte angelehnt

– 21.06.2017

toll geschrieben

Ähnliche Bücher wie „Master of my Dreams (Master-Reihe Band 3)“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe