The Wife. Schütze, wen du liebst

Roman

Hollie Overton

Thriller Andere Länder Psychothriller

168 Bewertungen
4.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Wife. Schütze, wen du liebst“

Kristy arbeitet im Todestrakt eines Hochsicherheitsgefängnisses. Kein Traumjob, aber die alleinstehende Mutter muss nicht nur für ihren Sohn, sondern auch für ihren kranken Vater sorgen. Kristys Schicksal scheint sich zu wenden, als sie den charmanten Lance kennenlernt, und er sie bittet, seine Frau zu werden. Kristy sagt überglücklich ja. Doch Lance ist ein perfider Sadist, der seiner Frau das Leben zur Hölle macht. Aber als er auch ihren Sohn und ihren Vater bedroht, geht er zu weit. Kristy hat in ihrem Job viel über Mord und Totschlag gelernt – und sie würde alles tun, um ihre Familie zu schützen. Wirklich alles …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 295

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „The Wife. Schütze, wen du liebst“

Super spannend bis zur letzten Seite! Unbedingt lesen!

Kariwitch – 29.04.2019
… furchtbar nervige Protagonistin, langatmig, plumper Schreibstil…

Nicki1611 – 26.04.2019
Sehr gelungen, absolute Leseempfehlung

Liesel Tenner – 16.07.2020
Ein absoluter Superthriller

Super spannend bis zum Schluss!

Schon lange habe ich in einem Buch nicht mehr so mitgefiebert.

Ähnliche Titel wie „The Wife. Schütze, wen du liebst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen