Auf die innere Stimme hören

Wie Sie Sinn, Glück und Erfüllung finden

Holger Eckstein

Persönliche Entwicklung

11 Bewertungen
3.81818

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf die innere Stimme hören“

Menschen, die im Einklang mit sich selbst sind, sind oft in engem Kontakt mit ihrer inneren Stimme. Sind wir jedoch unzufrieden mit unserem Leben, haben wir diesen Kontakt verloren.

Der Sinn-Experte und Persönlichkeits-Coach Holger Eckstein zeigt, wie wir wieder lernen, auf die innere Stimme zu hören und damit neuen Lebenssinn zu finden. In sechs klar definierten Schritten führt er durch den Prozess der Sinn- und Selbstverwirklichung. Erst geht es darum, die eigene innere Stimme zu finden, ihr vertrauen zu lernen und ihr zu folgen. Danach gilt es, die Veränderungen nach außen zu tragen, indem wir die persönliche Lebensaufgabe erkennen, uns für sie entscheiden und sie erfüllen.

Ein praktischer Ratgeber, der hilft, seine wahren Potenziale mit tiefster Zufriedenheit zu leben und zu entfalten.


Verlag:

Kösel-Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 140

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Auf die innere Stimme hören“

Majorsworld – 16.08.2015
Das Buch hat mich weiter gebracht. Es braucht Zeit und Geduld um den Inhalt ins eigene Leben zu übertragen.

Ähnliche Titel wie „Auf die innere Stimme hören“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen