DENKE! ANDERS 2.0

... Sei endlich der, der du sein willst!

Andreas Boskugel

Persönliche Entwicklung

15 Bewertungen
4.2667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „DENKE! ANDERS 2.0“

Wenn du dieses Buch beharrlich umsetzt, kannst du nicht mehr versagen!
Wer dieses Buch gelesen hat und nicht binnen Jahresfrist wesentlich erfolgreicher ist als zuvor, der hat es wohl niemals ernsthaft umgesetzt!
Also VORSICHT, bevor du das Buch liest, es könnte dich deiner Ausreden berauben!
Die Aussagen in diesem Werk bezüglich der drastischen Verbesserung deines Lebens sind die einzig logische Konsequenz des Verständnisses des Gesetzes der Anziehung! Du kannst dieses Gesetz nicht belügen!
Auch DENKE! ANDERS 2.0 ist wieder weitab vom üblichen Blabla herkömmlicher Erfolgsbücher. Auch hier schert sich der Autor nicht um politisch korrekte Ausdrucksweisen.
Hier wird die Dümmlichkeit des Mainstreams bloßgestellt, verbunden mit der Einladung, anders zu sein als die Masse! Nur abseits von geheuchelter Moral und betreutem Denken wird es dir möglich sein, ein wirklich erfülltes Leben zu genießen. Ja, dazu muss man auch manchmal egoistisch sein!
Wenn es dir gelingt, das umzusetzen, wozu Boskugel dich einlädt, wirst du in die Lage versetzt, endlich deine Barrieren zu durchbrechen, endlich deine Träume zu leben! Du wirst endlich das haben, wonach du dich schon so lange sehnst!

Verlag:

Richverlag - Andreas Boskugel

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 216


Ähnliche Bücher wie „DENKE! ANDERS 2.0“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe