Holger Eckstein

Holger Eckstein, geb. 1965, war erfolgreich als Unternehmensberater, Medienmanager und Personalberater in großen Firmen – fand dadurch aber keine Erfüllung. Nach einer tiefen Sinnkrise, außergewöhnlichen spirituellen Erfahrungen und mehreren Coaching- und Therapie-Ausbildungen entdeckte er seine wahre Bestimmung: Er hilft seither Menschen, ihr wahres Selbst zu finden und ihre Lebensaufgabe erfolgreich zu erfüllen. Der in Hofheim am Taunus lebende Berater, Coach, Trainer, Redner und Internetunternehmer bietet Online-Videokurse an, gibt Live-Seminare und coacht Führungskräfte und Privatklienten.

Entdecke die Titel von Holger Eckstein und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Holger Eckstein

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Holger Eckstein ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos