Der Prinz aus dem Paradies

Roman nach einer wahren Geschichte

Hera Lind

Gegenwartsliteratur SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

127 Bewertungen
4.07874

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Prinz aus dem Paradies“

Rosemarie bekommt eine Reise nach Sri Lanka geschenkt. Da die fast Fünfzigjährige nicht an Zufälle glaubt, überwindet sie ihre Ängste vor dem Ungewissen. Dort lernt sie ihre große Liebe kennen: Kasun, einen Singhalesen, sehr viel jünger, ganz anders als sie. Doch Rosemarie lässt nur ihr Herz sprechen und heiratet Kasun ein Jahr später in seinem exotischen Land, von buddhistischen Mönchen gesegnet. Sie nimmt ihren Ehemann mit nach Deutschland, sendet viel Geld an seine Familie, doch nach sechs Monaten verschwindet er unter geheimnisvollen Umständen. Wird sie je die Gründe erfahren?

Über Hera Lind

Hera Lind studierte Germanistik, Musik und Theologie und war Sängerin, bevor sie mit ihren zahlreichen Romanen von "Die Champagner-Diät" und "Verwechseljahre" bis "Verwandt in alle Ewigkeit" sensationellen Erfolg hatte. Auch mit ihren Tatsachenromanen "Der Mann, der wirklich liebte","Drachenkinder" und "Tausendundein Tag" eroberte sie die SPIEGEL-Bestsellerliste. Hera Lind lebt mit ihrer Familie in Salzburg.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Der Prinz aus dem Paradies“

Ich kann es kaum glauben, dass das eine wahre Geschichte sein soll. Wie einfälltig kann denn eine Frau sein oder müsste man nicht sagen, wie dumm. Mich hat es nicht sonderlich gefesselt und ich habe mich immer wieder gefragt, irgendwann muss doch die Erleuchtung kommen. Ich selber kann es nicht nachvollziehen und vergebe auch nur 3 Sterne, weil es mich nicht berührt hat und ich mich gezwungen habe, es zu Ende zu lesen.

Gäbe es 10*, würde ich sie diesem Buch vergeben!

Laurentia – 28.06.2022
Na ja, sehr unterirdisch. Die Protagonistin, Rosemarie, sehr einfach gestrickt 🤦‍♀️ tut mir wirklich leid. Aber so etwas ist wirklich nur zum Fremdschämen….

Carina – 05.10.2020
wünderschöne,ans Herz gehende Geschichte,bravo Rose und bravo hera lind für deine positiven LEBEN sgeschichten!

Ähnliche Titel wie „Der Prinz aus dem Paradies“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen