Villa 13

Kriminalroman aus Münster

Henrike Jütting

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

7 Bewertungen
3.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Villa 13“

In der Villa 13, einer Einrichtung für psychisch erkrankte Jugendliche am Rande von Münster, ereignet sich ein tragischer Unfall. Ein Junge stürzt aus dem Dachfenster und verunglückt tödlich.

Nur wenige Wochen später kommt es in der Villa zu einem weiteren schrecklichen Vorfall: Die launische Susu stirbt an einem allergischen Schock, aber diesmal handelt es sich eindeutig um einen Mord.

Katharina Klein, Kommissarin bei der Kripo Münster, und ihre Kollegin Eva Mertens machen sich auf die schwierige Suche nach dem Täter. War es einer der Mitbewohner oder einer der Betreuer? Kommt jemand von außerhalb infrage? Und warum musste die junge Frau sterben?

Katharina und Eva tappen lange im Dunkeln, doch dann tauchen Spuren auf, die plötzlich auch den Tod des verunglückten Jungen in einem anderen Licht erscheinen lassen …

Verlag:

KBV Verlags- & Medien GmbH

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Villa 13“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen