Der Colibri-Effekt

Franken Krimi

Helmut Vorndran

Krimis Deutschland Regionalkrimi

24 Bewertungen
3.91667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Colibri-Effekt“

Ein Mann wacht neben einem brennenden Fahrzeug auf. Er weiß nicht, wo er ist, er weiß nicht, wer er ist, und sein Instinkt rät ihm, möglichst schnell zu verschwinden. Kurz darauf bemerkt er, dass er verfolgt wird. Er schlägt sich auf abenteuerliche Weise bis in seine Geburtsstadt Bamberg durch. Hier kommt es zur endgültigen Eskalation der Ereignisse. Und mittendrin - die Ermittler Haderlein, Lagerfeld und Riemenschneider.
Der neue Vorndran: noch spannender, noch brisanter und immer mit der bewährten Prise fränkischen Humors.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Colibri-Effekt“

Ähnliche Titel wie „Der Colibri-Effekt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen