Inspiration - Du sollst mein sein!

Thriller

Heike Wolter Liza Crosshill

Thriller Amerika Psychothriller

56 Bewertungen
3.69643

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inspiration - Du sollst mein sein!“

Die Stadt der Träume wird zum Alptraum!
Während eine bizarre Mordserie Los Angeles erschüttert, erhält die attraktive Drehbuchautorin Bellinda unheimliche Briefe von einem anonymen Fan. Als sie sich an die Polizei wendet, weil ihr Verehrer in einer seiner Botschaften einen Mord andeutet, werden langsam die Zusammenhänge sichtbar. Sie hat die Drehbücher für seine Morde geschrieben und wenn er sich weiter daran hält, kann sich Los Angeles auf etwas gefasst machen!
Detective Valdez und sein Halbbruder Privatermittler Miguel Velasquez ermitteln auf Hochtouren - denn der Fall liegt ihnen mehr am Herzen, als es aus professioneller Sicht notwendig wäre...
Die Thriller von Heike Wolter erscheinen nun unter dem Pseudonym Liza Crosshill. »Inspiration - Du sollt mein sein!« ist inhaltlich unverändert.
Begeisterte Leserstimmen:
»Stalking und Mord sind die Grundideen, die hinter diesem lesenswerten Krimi stecken.«
»Von der ersten Zeile an hat mich die Story gepackt, die Figuren sind lebendig, die Szenen so gut beschrieben, dass das Kopfkino gleich startet. Einfach klasse!«
»Hohe Spannung, durch die ganze Story hindurch. Respekt!«

Über Heike Wolter

Heike ist Autorin und Mama von sechs Kindern. Aus eigener Erfahrung weiß sie, wie es ist, wenn Oma oder Opa Hilfe im Alltag benötigen und gepflegt werden.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Inspiration - Du sollst mein sein!“

Spannendes Buch aber leider schlecht lektoriert- "Belle Air" statt Bel Air, da hat wohl jemand gepennt

Ähnliche Titel wie „Inspiration - Du sollst mein sein!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen