Schlüsselreiz

Kriminalroman

Cat Content Krimis Deutschland

8 Bewertungen
4.75

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Schlüsselreiz“

Hannover, Heimtiermesse. Kater Socke möchte endlich einen seiner Verwandten finden, als er nicht über seine Wurzeln, sondern über eine Leiche stolpert. Der Tote im Schnee ist der Wachmann Dennis Dragowski. Wurde er mit seinem eigenen Schlagstock ermordet? Hauptkommissar Peter Flott, Sockes Besitzer, nimmt die Ermittlungen auf. Aber auch Socke und sein pelziges Team sind dem Täter auf der Spur. Hat der Tod des Wachmanns etwas mit dem Verschwinden eines prämierten Rassekaters zu tun? Peter Flott stochert indes im Liebesleben des Opfers herum, was nicht nur Freunde auf den Plan ruft.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 168


1 Kommentar zu „Schlüsselreiz“

– 12.09.2017

Das ist ein lustiges Buch und der Kater Socke und die ganze katzenbande sind einfach nur genial. Dieses Buch muß man einfach weiterempfehlen.

Ähnliche Bücher wie „Schlüsselreiz“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe