Katertrunk

Kriminalroman

Heike Wolpert

Tierisches Krimis Deutschland Cosy Crime

25 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Katertrunk“

Eva Liepold liegt tot auf ihrem Sofa - nur einen Tag nach ihrer Wahl zur Stadtbezirksrätin von Hannover. War es Mord? Liepold hatte sich unbeliebt gemacht, beruflich und privat. Die Liste der Verdächtigen von Kommissar Peter Flott ist lang. Unterstützung erhält er von Kater Socke, der ganz eigene Gründe für seine Ermittlungen hat: Evas Katze, Sockes große Liebe, ist unauffindbar. Liegt hier der Schlüssel zur Lösung des Falls? Die Suche beginnt. Doch statt die Katze zu finden, verschwindet Socke spurlos …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Katertrunk“

cat007 – 21.10.2019
Unterhaltsame Lektüre, nicht nur, aber besonders für Katzenliebhaber!

Ähnliche Titel wie „Katertrunk“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen