Schönheitsfehler

Kriminalroman

Heike Wolpert

Krimis Deutschland Cosy Crime

48 Bewertungen
4.29167

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schönheitsfehler“

Das ist nicht Kater Sockes Tag. Erst wird er in einer Katzenbox ausgesetzt und kaum befreit, findet er eine Leiche. Ausgerechnet bei der Feier zur Präsentation eines neuen Antifaltenmittels wird der Schönheitschirurg Dr. Karl-Heinz Finkenburg erschossen - gibt es da einen Zusammenhang oder liegt das Motiv eher im Privaten? Neben Hauptkommissar Peter Flott und seinem Team stellt auch der Kater samt tierischer Nachbarn Ermittlungen an. Schnell stoßen sie auf einen vergangenen, aber nicht vergessenen Skandal.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Schönheitsfehler“

Ricky wolters – 14.10.2019
Habe das Buch jetzt zum zweiten Mal gelesen und finde immer wieder Stellen die ich vergessen habe

spannend und unterhaltsam

Brühlerin – 10.08.2016
Ein leichtes Lesevergnügen. Die verschiedenen Charaktereigenschaften von Katzen sind gut beschrieben. Ich freue mich auf mehr Abenteuer von Socke und Peter.

Ein Muss für Katzenfreunde

Ähnliche Titel wie „Schönheitsfehler“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen