Wermutstropfen

Der erste Fall für Victor Bucerius

Serie 

Serie

Kathrin Hanke Claudia Kröger

Garten- und Kräuterkrimis Gartenkrimis Cosy Crime Krimis Deutschland

29 Bewertungen
3.86207

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wermutstropfen“

Landapotheker Dr. Victor Bucerius ist entsetzt, als er erkennt, dass die Tote in seinem Garten seine eigene Schwester Julia ist. Wer könnte ein Interesse daran gehabt haben, sie zu ermorden? Er selbst hätte zwar wirklich gern die Geheimrezepte seiner Schwester, einer ausgewiesenen Kräuterexpertin, erfahren, aber er würde sie dafür niemals umbringen! Oder doch?
Schnell gerät der eigenwillige Hobby-Chemiker bei Kommissarin Stine Jessen unter Mordverdacht. Aber warum beginnt Victor auf eigene Faust in dem Fall zu ermitteln, wenn er doch der Mörder ist? Oder will er sie einfach nur auf eine falsche Fährte locken?

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Wermutstropfen“

Frauzie – 21.02.2018
Wider erwarten ein klasse Buch. Man muss sich etwas reinlesen und Geduld haben, es ist so ganz anders, als die Lüneburgkrimis von dem Autorenduo!

Ähnliche Titel wie „Wermutstropfen“

Netzsieger testet Skoobe