Ausgeplappert

Lissie Sommers erste Leiche

Katrin Schön

Regionalkrimi Krimis Deutschland

56 Bewertungen
4.0714

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ausgeplappert“

Vorbei ist´s mit der hessischen Idylle – die größte Klatschbase des Städtchens ist ermordet worden. Mitten drin bei den Ermittlungen: Lissie Sommer, Mitte dreißig, Reisefachfrau und zum Kummer ihrer Mutter immer noch ungebunden. Lissie hat die Tote zuletzt gesehen und weiß, dass ein komischer Hercule-Poirot-Verschnitt gerade die Gegend unsicher macht. Leider glauben ihr weder Lissies beste Freundin Doris noch der ermittelnde Kommissar Loch – eigentlich ein Mann zum Träumen, auch wenn eine Sommer ein kleines Problemchen mit diesem Loch hat. Lissie will daher selbst rausfinden, was eigentlich passiert ist. Erste Anlaufstelle ist „Das grüne Kränzchen“, das örtliche Gasthaus. Da ahnt Lissie noch nicht, wie so ein bisschen Kneipenklatsch und Tratsch ein Leben für immer verändern kann … Lissie Sommers erster Leiche ist ihr erster Fall - und bestimmt nicht ihr letzter. Denn danach ist in der hessischen Idylle nichts mehr wie es war. Lissie Sommers nächste Tote kommt bestimmt.

Von Katrin Schön sind bei Midnight erschienen:
Ausgeplappert
Ausgeschifft
Abgeschlagen


Verlag:

Midnight

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Ausgeplappert“

Melli – 18.08.2018
Wundervolles Buch. Leicht zu lesen, tolle Geschichte.

Tsabala – 02.07.2018
Toll und amüsant geschrieben. man möchte es nicht mehr weg legen.

Wirsig – 15.11.2017
Sehr humorvoll mit ein wenig Spannung, die Charaktere findet man im eigenen Bekanntenkreis. Hat sehr viel Spaß gemacht. Ich bin enttäuscht, daß es den 2. Teil hier noch nicht gibt.

Bücherwurm – 23.10.2017
Gut und amüsant zu lesen

Grosserknuddel – 09.09.2017
Nett für zwischendurch

Ricky wolters – 03.08.2017
hat mir sehr gut gefallen, weiter so

savagecoon – 03.08.2017
Vielleicht nicht unbedingt der spannendste Krimi der Welt, aber wunderbar lebensechte Charaktere, liest sich sehr flüssig und ist wunderbar humorvoll.

Ähnliche Titel wie „Ausgeplappert“

Netzsieger testet Skoobe