Marschfeuer

Kriminalroman

Heike Denzau

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

38 Bewertungen
4.28947

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Marschfeuer“

Ein Brandstifter treibt sein Unwesen in der Wewelsflether Kleingartenkolonie. Als in einer der abgebrannten Hütten eine Leiche entdeckt wird, sind Oberkommissarin Lyn Harms und ihre Kollegen von der Kripo Itzehoe gefordert. Wer tötete den Bewohner der Gartenhütte? Und was hat das spurlose Verschwinden des Werftbesitzers Jacobsen damit zu tun? In den Fokus der Polizei gerät eine Gruppe Jugendlicher. Doch die Clique schweigt eisern. Bis der Fall eine ungeahnte Wendung nimmt...

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Marschfeuer“

Gottfried-H – 06.03.2017
Sandra – 12.11.2016
Es ist das schwächste Buch aus der Reihe, erst dauert es etwas bis man rein kommt. Dann nimmt es einen aber gefangen. Lynn ist aber fast bis zum Schluß einfach nur anstrengend.

Ähnliche Titel wie „Marschfeuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen