Save the Date with the Millionaire - Trenton

Harper Rhys

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre

13 Bewertungen
3.76923

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Save the Date with the Millionaire - Trenton“

Giselle ist eine begnadete Balletttänzerin. Aber die Konkurrenz ist groß. Als ihr guter Freund Trenton Irina als seine neue Freundin vorstellt, ist Giselle nicht begeistert, denn Irina ist ihre größte Konkurrentin. Nicht nur als Tänzerin – auch wenn es um die Liebe von Trenton geht. Doch dann geschieht ein Unfall und Trenton erkennt, für wen sein Herz schlägt ... doch wird diese Liebe auch erwidert?-

Gelesen von:

Anna Lindberg

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

1 Std. 59 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Save the Date with the Millionaire - Trenton“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen