Save the Date with the Millionaire - Jacob

Harper Rhys

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre

21 Bewertungen
4.09524

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Save the Date with the Millionaire - Jacob“

Jacob ist ein Mann mit besonderen Neigungen. Als er Penny hilft, eine neue Wohnung zu finden, stellen sie schnell fest, dass sie gut zusammenpassen. Doch Penny will mehr, als nur die Gespielin eines reichen Mannes zu sein. Da beißt sie allerdings bei Jacob auf Granit. Er ist nicht bereit, seine Freiheit für eine Frau aufzugeben. Oder kennt er sich selbst nicht so gut, wie er gerne wollte? Wer wird am Ende als Sieger hervorgehen? Oder geht die Liebe ganz andere Wege?

Gelesen von:

Anna Lindberg

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

2 Std. 15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Save the Date with the Millionaire - Jacob“

Sylvie – 16.05.2022
Eine sehr einfühlsame, gelungene Liebesgeschichte zweier jungen Erwachsenen, die es nicht leicht haben Geschwister zu sein. Ich war gerührt.

Ivanka – 26.10.2023
alle Bücher sehr gut geschriebene und die Leserstimmen sehr angenehm zu hören.Villem dank.:⁠,⁠-⁠)

Ähnliche Titel wie „Save the Date with the Millionaire - Jacob“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen