Save the Date with the Millionaire - Rhett

Harper Rhys

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre

16 Bewertungen
4.1875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Save the Date with the Millionaire - Rhett“

Scarlett braucht dringend einen neuen Job, wenn sie in Zukunft ihre Miete zahlen will. Sie landet bei einem Vorstellungsgespräch und fällt aus allen Wolken, als plötzlich Rhett vor ihr auftaucht. Er stellt sie als seine Assistentin ein und erweist sich nicht nur ein Mal als Retter in der Not. Nachdem Scarlett bedroht wird, ist er zur Stelle und erkennt, dass er mehr in ihr sieht, als nur seine neue Mitarbeiterin. Doch was ist vor Monaten in Gstaad zwischen ihnen geschehen, dass seine Gefühle so verrückt spielen?

Gelesen von:

Anna Lindberg

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

2 Std. 8 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Save the Date with the Millionaire - Rhett“

Runner50 – 15.11.2021
Schöne Liebesgeschichte. Märchenhafte Unterhaltung.

Sylvie – 10.04.2022
Für meinen Geschmack ist die Geschichte nicht richtig ausgereift.

Ähnliche Titel wie „Save the Date with the Millionaire - Rhett“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen