Alles Gold der Erde

Gwen Bristow

Historische Liebesromane

61 Bewertungen
4.13115

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles Gold der Erde“

1847 wurde Kalifornien über Nacht ein Mekka für Glücksuchende, Abenteurer und Tunichtgute. Als die junge Kendra Logan in San Francisco eintrifft wird auch sie von der Stimmung angesteckt.
Auf der Suche nach ihrem persönlichen Glück lernt Sie Liebe, Hass und Leidenschaft kennen. Wird sie es schaffen, sich trotz aller Verlockungen selbst treu zu bleiben?

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 567

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Alles Gold der Erde“

Animus – 28.05.2017
heidi – 26.05.2017
Da ich als junges Mädchen schon Bücher von ihr gelesen habe, bin ich einfach nur begeistert 😃. Der Stil ist etwas altmodischer als heute, mir gefällt es. Super Buch!

Hypatia1033 – 18.05.2017
Eines meiner Lieblingsbücher - ich habe es vor über 30 Jahren erstmals gelesen und lieben gelernt. Nun habe ich es digital erneut verschlungen und bin immer noch begeistert. Schon damals mutete die Sprache des Romans altertümlich an, was mich nicht störte und heute immer noch akzeptabel finde. Denn die Geschichte ist mitreißend erzählt, die Charaktere ingesamt und glaubwürdig. Und ganz nebenbei lernt man auch etwas über den amerikanischen Goldrausch...

reh – 21.06.2020
Ein wirklich schönes Buch mit vielen Ereignissen.

Ähnliche Titel wie „Alles Gold der Erde“

Netzsieger testet Skoobe