Champagnerblut

Guido Buettgen

Krimis Deutschland Regionalkrimi

33 Bewertungen
4.15152

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Champagnerblut“

Am Starnberger See wird die Leiche eines polnischen Bauarbeiters gefunden. Der frisch aus Hamburg zugezogene Kriminalrat Madsen stößt auf geheime Veranstaltungen der Oberschicht, bei denen man sich zum Amüsement bis auf den Tod bekämpft. Madsen schleust sich undercover in die Szene ein – und muss leidvoll erfahren, dass er den Sumpf aus Geld, Sex und Gewalt maßlos unterschätzt hat . . .

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 341

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Champagnerblut“

Spritzig, spannend und sehr authentisch. Schade, dass es noch keine Fortsetzung gibt.

Anni68 – 09.04.2016
Ein großes Vergnügen. Sprachlich wirklich originell, flüssig und gut lesbar.Absolut ein Autor und ein Ermittler-Duo von dem ich gern mehr lesen möchte.

Ähnliche Titel wie „Champagnerblut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen