Die Wahrheit über ihn

Sarah Pekkanen Greer Hendricks

Psychothriller

47 Bewertungen
4.14894

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wahrheit über ihn“

Der New York Times-Bestseller. Drei Frauen, ein Mann. Viele Geheimnisse. Und nur eine Wahrheit.

Vanessa: Das perfekte Leben, das war einmal. Seit der Scheidung von Richard ist sie ein Wrack. Nur ein Gedanke hält sie aufrecht: seine Hochzeit mit der anderen zu verhindern.
Nellie schwebt im siebten Himmel: Ausgerechnet sie, die alles andere als ein aufregendes Leben führt, hat sich der attraktive, charismatische Richard ausgesucht. Alles wäre perfekt, gäbe es da nicht Dinge, die aus dem neuen Heim verschwinden. Und diese Frau, die sie beobachtet.
Emma: «Ich weiß, du wirst mir nicht glauben, aber du musst die Wahrheit über Richard erfahren.» So beginnt der Brief, den sie eines Tages erhält. Emma ist skeptisch, jeder weiß, dass Nellie von Richard besessen ist. Und wohin das führen könnte …
Auf Deutsch erschien das Buch bereits unter dem Titel «The Wife Between Us».

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 336

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Die Wahrheit über ihn“

Laurentia – 08.07.2020
Schwierig zu lesen, die Handlung ist oft sehr konfus. Aber trotzdem spannend.

Valerie – 01.01.2021
Das Buch an sich war ganz gut, doch im großen und ganzen war die Handlung sehr vorhersehbar. Es wurde viel angedeutet, sodass man den Ausgang einer Situation immer wusste, was die Spannung genommen hat.

Fragino – 10.07.2020
Sehr spannend mit überraschenden Wendungen.

Chris – 01.07.2020
Ich fand das Buch an einigen Stellen sehr spannend, auch wenn es mich am Anfang sehr verwirrt hat. Aber an sich war "Die Wahrheit über ihn" ein tolles Buch.

Kariwitch – 30.06.2020
Hoffe, dass sich keine Leserin in der Protagonistin wiedererkennt…

Christine – 28.06.2020
Ziemlich konstruiert, es gibt spannende Passagen, aber insgesamt habe ich mir mehr erhofft.

Ähnliche Titel wie „Die Wahrheit über ihn“

Netzsieger testet Skoobe