Todesströmung

Ein Hebriden-Krimi

Gordon Tyrie

Thriller UK Actionthriller

46 Bewertungen
3.63043

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesströmung“

Hochspannung für Schottland-Fans: ein Insel-Thriller mit ungewöhnlichen Charakteren und stürmischer Atmosphäre.
Nachdem sie einen richtig großen Job versaut haben, bleibt drei Glasgower Auftragskillern nur die Flucht: auf die karge und schöne Hebriden-Insel Jura, getarnt als Outdoor-Touristen. Ihre Tarnung fliegt auf, doch Juras eigenbrötlerische Einwohner zeigen sich gesprächsbereit; schließlich gilt es zu verhindern, dass ein Milliardär die Insel in einen Golfclub verwandelt. Alles könnte gut sein – wären da nicht ein skrupelloser Polizeichef und jener kriminelle und korrupte Politiker, den die drei eigentlich hätten umlegen sollen. Eine abenteuerliche Jagd quer über die Insel beginnt - über mächtige Berge, die drei "Paps of Jura", über Hochmoor und Klippen bis hin zum "Corryvreckan", dem alles verschlingenden, unschiffbaren Meeresstrudel ...

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Todesströmung“

.... die Dialoge sind so ärgerlich zusammenkonstruiert, dass ich noch im ersten Drittel des Buchs aufgehört habe weiterzulesen.

Ähnliche Titel wie „Todesströmung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen