Perfect Girl - Nur du kennst die Wahrheit

Thriller

Gilly Macmillan

Psychothriller Thriller UK

119 Bewertungen
4.15126

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perfect Girl - Nur du kennst die Wahrheit“

Raffinierte britische Psycho-Spannung um eine junge Pianistin mit dunkler Vergangenheit – von der Autorin des New York Times-Bestsellers „Toter Himmel“.

Niemals darf Zoes Stiefvater erfahren, was vor drei Jahren geschehen ist. Das hat ihre Mutter Maria der 18-Jährigen wieder und wieder eingetrichtert. Nichts darf die Idylle ihres perfekten neuen Lebens zerstören. Doch als die hochbegabte Pianistin Zoe gemeinsam mit ihrem Stiefbruder ein Konzert gibt, taucht im Publikum ein Mann auf, der Zoe als Mörderin beschimpft. Wenige Stunden später ist ihre Mutter tot. Und es zeigt sich, dass Zoe nicht die einzige ist, die ein dunkles Geheimnis hütet ...

In nur 24 Stunden bricht eine scheinbar heile Welt zusammen: Gilly Macmillan enthüllt ein Familiendrama in perfiden, elegant verschachtelten Häppchen, die es unmöglich machen, diesen Thriller aus der Hand zu legen.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 288

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Perfect Girl - Nur du kennst die Wahrheit“

Liesel Tenner – 03.04.2019
Es war sehr emotional, diese Geschichte zu lesen! Ich würde mir mehr Lesestoff von Gilly Macmillan wünschen! Also: weiter so

Findus – 07.03.2019
fängt ganz gut an, aber wird dann immer vorhersehbarer und langweilig

Vielleicht – 23.04.2017
Irgendwie mochte ich das Ende nicht so richtig. Aber Erzählstil war ok. Bestimmte Sachen etwas zu aufgetragen (Drehbuchgeschichte).

Amby – 19.04.2017
Tolles Buch lesevergnügen pur.

BookstaBee – 11.04.2017
Anfangs dachte ich, das wird wieder so ein Teenie-Krimi. Aber es entwickelte sich dann doch zu einem spannenden, lesenswerten Roman.

gebrael – 09.04.2017
Eine ganz besondere Geschichte, großartig erzählt!

Ähnliche Titel wie „Perfect Girl - Nur du kennst die Wahrheit“

Netzsieger testet Skoobe