Das Schwert der Wahrheit

Gilbert Morris

Historische Geschichten 5. - 16. Jahrhundert

20 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Schwert der Wahrheit“

England im 16. Jahrhundert. Durch tragische Umstände lernt Myles, unehelicher Sohn einer Magd, seinen adeligen Vater kennen: Sir Robert Wakefield. Plötzlich findet Myles sich im schillernden Hofleben voller verwirrender Liebesaffären und Machtkämpfe wieder. Als er in die Auseinandersetzungen um William Tyndale gerät, der die Bibel ins Englische übersetzt, muss er wählen zwischen der Frau, die er liebt, und dem Glauben, dem er seinen Lebenssinn verdankt.

Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 402

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Schwert der Wahrheit“

Angelika beike emsdetten – 15.02.2020
wunderbarer roman.wenn man einmal anfängt ihn zu lesen kann man nicht mehr aufhören.sehr gut geschrieben,man kann es sich toll vorstellen.warte gespannt auf den 2band.hab ihn schon aber verrate noch nichts...

Ähnliche Titel wie „Das Schwert der Wahrheit“

Netzsieger testet Skoobe