Highland Love - Die Liebe des Highlanders: Erster Roman

Gerri Russell

Historische Liebesromane 5. - 16. Jahrhundert

42 Bewertungen
4.40476

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Highland Love - Die Liebe des Highlanders: Erster Roman“

Zwischen Stolz und Leidenschaft: Der historische Liebesroman »Highland Love – Die Liebe des Highlanders« von Gerri Russell als eBook bei dotbooks.

Das Schicksal der Highlands liegt in ihren Händen … Seit Generationen hat der Clan der Glencarrons eine heilige Pflicht: Er wacht über den »Stein von Scone«, an den das Schicksal aller Schotten gebunden ist. Auch Scotia ist zu einer furchtlosen Schwertmaid herangewachsen, der sich niemand entgegenzustellen wagt – aber ist sie so zu einem Leben voller Einsamkeit verdammt? Als der von Rachsucht getriebene Ian MacKinnon sie bittet, ihm die Kunst des Schwertkampfs zu lehren, zögert Scotia: Kann ihr das Verlangen, das sie vom ersten Moment an für den stürmischen Highlander empfindet, zum Verhängnis werden? Denn während Scotia und Ian sich auf ein gefährliches Spiel der Gefühle einlassen, rücken ihre Feinde immer näher …

»Ein überzeugender, herzerschütternder historischer Liebesroman!« Romance Junkies

Jetzt als eBook kaufen und genießen: das Romantik-Highlight »Highland Love – Die Liebe des Highlanders« von Gerri Russell. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Gerri Russell

Was das Schreiben angeht, so kennt sich Gerri Russell aus: Sie war Fernsehjournalistin, Zeitungsreporterin, Kolumnistin und Herausgeberin. Heute widmet sie sich dem, was sie schon immer tun wollte: Sie macht die Welt ein klein wenig romantischer durch ihre historischen Liebesromane, für die sie bereits Preise gewonnen hat. Gerri Russell lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im Bundesstaat Washington.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Highland Love - Die Liebe des Highlanders: Erster Roman“

Schöne Story, etwas behäbig erzählt.

Dubaicity – 20.03.2023
Schwerer Stoff,man muss dran bleiben😚happy end🥰💋💔💃🎠🎠

Ähnliche Titel wie „Highland Love - Die Liebe des Highlanders: Erster Roman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen