Gerri Russell

Gerri Russells große Leidenschaft ist das Schreiben – sei es als Journalistin, Kolumnistin oder Autorin historischer Liebesromane. Für ihr Werk wurde sie bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem renommierten »Gold Heart Award« der Romance Writers of America. Gerri Russell lebt mit ihrer Familie in der amerikanischen Pacific-Northwest-Region.

Mehr Informationen über die Autorin gibt es auf ihrer Website: www.gerrirussell.net

Bei dotbooks veröffentlichte Gerri Russell ihre Romane »Highland Love – Die Liebe des Highlanders« und »Highland Love – Das Verlangen des Highlanders«.

Entdecke die Titel von Gerri Russell und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Gerri Russell

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Gerri Russell ähnlich sind

Brenda Joyce Marian Edwards Mary Spencer Megan MacFadden Susan King

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos